www. ImpAsia .de

Schönes Kunsthandwerk von Bali

      Seit über 20 Jahren Großhandel mit Kunsthandwerk aus Indonesien

Zurück zur Startseite

 

 

 

 

Ich habe vor über 20 Jahren mit dem Import von Silberschmuck von Java und Bali begonnen.

In den darauf folgenden Jahren habe ich auch schönen Silberschmuck in Thailand, Indien

und Nepal eingekauft.

Seit Jahren steigt der Silberpreis und ein Neueinkauf lohnt nicht, da die hohen Einkaufspreise keine

rentable Gewinnspanne mehr erlauben.

Ich besitze noch eine Riesenauswahl Anhänger, Armbänder, Creolen, Drehringe, Giftringe, Haarspangen, Halsketten, Ringe, Ohrringe, Ohrstecker, Zehenringe und viel mehr.

Der Preis für Silberschmuck beträgt in Thailand und Indien jetzt Nov. 2011 ca. 1 Euro je Gramm, auf Bali wegen der Lohnkosten für die Handarbeit ca. 1,10 Euro.

Ich verkaufe meinen Silberschmuck zwischen 1,20 Euro und 1,50 Euro für Giftringe und fein gearbeitete Armreifen mit Gold.

Es gibt leider keine Bilder, da es bei den hohen Preisen sinnvoller ist sich die Ware vor Ort anzuschauen.